Am 22.05.22 waren wir an der Club-Show des Spaniel-Club Schweiz bei Dog Projects in  Fehraltorf.

 

 

Arwen bekam vom Richter Petr Studenik ein V2 Res. CAC, in der Zwischenklasse.

Ich freue mich riesig über die Entwicklung dieser tollen und arbeitswilligen Hündin.

 

 

 

Joy bekam ein SG2  in der Gebrauchshundeklasse.

Unser Wirbelwind sah auch ihren Züchter wieder mal und konnte es nicht lassen, ausgiebig mit ihm zu schmusen. Danke Andy für diese verschmuste, jagdlich ambitionierte Hündin.

 

 

Am 2.04.2022 hat Joy in Albertushof DE die AZP im I. Preis bestanden

Alle Welpen von Joy haben ihr neues Körbchen gefunden.

Am 3.07.2021 sind die Welpen nach Puma vom Schröderhof und Black Shaheen`s Joyride geboren worden.


Am 2. Mai war ich mit Joy bei Puma vom Schröderhof. Jetzt hoffen wir anfangs Juli auf blauschimmel Cocker-Welpen          (mehr unter Zucht)

Wir planen auf Frühjahr unseren ersten English Cocker Spaniel Wurf!

(mehr unter Zucht)

Seit Dezember 2020 verstärkt Hubertus Springer Dagda`s Arwen unser Rudel und hat nun ihre Seite unter Hunde erhalten.

Nala besteht die GP am 20.09.2020

 

 

 

Budy besteht mit Manuel, beim Spaniel-Club Schweiz,

 am 19.09.2020

die AP im I. Preis mit 144 Punkt

Bravo!

 

 

 

Aika besteht die Brauchbarkeitsprüfung, Nachsuche auf Schalenwild am 12.09.2020.

Suchenheil!

Joy zeigt am 3.09.2020 ihren Spurlaut in Deutschland

 

 

 

Arco hat mit Martin am 16.08.2020 die Schweissprüfung 1000m TKJ bestanden.

Ein kräftiges Suchenheil!

 

Beau Ginger hat mit Hans-Peter am 19.07.2020 die Schweissprüfung 500m TKJ beim Spaniel-Club Schweiz bestanden. Suchenheil!