Am 21.12.2022 hat Arwen acht gesunde Welpen gewölft

Zur Sonnenwende kamen die kleinen Charming Hunter problemlos und gesund zur Welt. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Arwen ist eine sehr souveräne und instinktsichere Hündin, die genau weiss was sie macht. Die Kleinen haben die erste Nacht sehr gut überstanden und haben schon  zugenommen.

 

15.02.23

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt. 

Beim Impfen und Chippen waren die Welpen ganz tapfer. Anschliessend ging es in den Garten zum Spielen

30.01.23

Nun sind die Welpen schon 6Wochen alt und durften heute zum ersten mal für kurze Zeit in den Garten. Unbeeindurckt haben sie alles Neue untersucht. Eine coole Bande.

2.01.23

Arwen und den 8-lingen geht es sehr gut. Die ersten Welpen haben die 1kg Marke geknackt und sind kurz davor die Augen zu öffnen. Die Krallen wurden auch schon geschnitten, damit sie Arwen nicht verletzen beim Milchtritt.

Seit drei Tagen kommt Arwen auch wieder für einen kurzen Spaziergang mit Nala und Joy mit. 

28.12.22

Die  8-linge sind heute schon 8 Tage alt und entwickeln sich hervorragend. Arwen macht einen super Job, hat gut Milch und betreibt fleissig Brutpflege.

Langsam kommen die ersten Tüpfchen an Nase und Pfoten

21.12.22