27. Februar 2019

Am 27.2.2019 wölfte Nala 4 Rüden und 3 Hündinnen. Sie sind alle wohlauf und Nala kümmert sich rührend um sie. 

7,5 Wochen!

Gestern waren wir mit den Welpen im Revier! Das Autofahren war beim Hinweg noch etwas laut, aber keinem wurde es schlecht. Im Wald und auf der Wiese tollten die Welpen eine ganze Zeit lang rum. Vor der Heimfahrt ging es noch ans Wasser. Bis zum Schluss sind alle Welpen geschwommen!! 

Die B-linge mit 6 Wochen!

Die Welpen mit 5 Wochen im Garten

Mit 17 Tagen haben alle Welpen die Augen offen!

Langsam kommt Leben in die Wurfbox! Es wird schon fleissig das Bellen geübt und alle tapsen noch etwas wackelig durch die Box! 

 

Heute sind die B-linge schon 11 Tage alt! Die farbigen Bändchen mussten wir ausziehen. Sie wurden schon zu klein. 

Fast alle haben das Gewicht schon verdoppelt und die, die es noch nicht haben, werden Morgen auch sie so weit sein. 

Am letzten Mittwoch wurden auch die Krallen das erste Mal geschnitten, damit die Kleinen Nala nicht wund trampen können, beim Milchtritt! 

Dei ersten beginnen sich auf den Vorderläufen aufzurichten! 

Nicht mehr lange und die Augen öffnen sich!

 

Die Rüden

Die Hündinnen

Sonntag Morgen Yoga!