Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste, dem Standard entsprechend schöne Spaniels zu züchten.

 

 

Am 5.März 2018 wölfte Nala die ersten Charming Hunter Welpen!

Nala

7.5 Wochen alt

Das schöne Wetter geniessen

Wir haben unsere Namen bekommen

Artus Junior

Anton

Alex Tell

Arco

Augustus (Gustel)

Aika

Artemis Juno

5,5 Wochen, der Garten wird erobert

Abgetaucht

Das erste Mal im Garten

Ausgang macht müde

Spielen, essen, schlafen!

Die sieben Zwerge mit 4 1/2 Wochen

Wir wünschen frohe Ostern

Die sieben Zwerge sind ins Welpenzimmer gezogen

Drei Wochen alt

Es kommt Leben in die Wurfbox

Zwei Wochen alt!

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Nun sind die sieben Zwerge schon zwei Wochen alt. Heute stand das erste Entwurmen, Krallen schneiden und natürlich auch Fotos machen, auf dem Plan. Die Welpen haben jetzt alle die 900g überschritten und die ersten Äuglein beginnen sich zu öffnen.

Die Hündinnen

Die Rüden

Nun sind sie schon eine Woche alt!

Die sieben Zwerge sind 5 Tage alt.

Nala und den Welpen geht es gut. Sie nehmen fleissig zu und haben heute alle die 500g Marke überschritten.

Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen

Rüden

Hündinnen

Wir haben uns entschieden!

Anfangs Juli sind wir nach Geldern zu Familie Croonenbroeck und ihren Spaniels vom Steprather Wald gefahren, um uns Artus anzusehen.

Artus ist ein fröhlicher, zutraulicher Rüde mit einem vorzüglichen Formwert. 

Wir durften Artus am Hasen arbeiten sehen, was uns sehr überzeugt hat. Auch hat er schwungvoll und weiträumig im Mais gestöbert. Artus arbeitet mit Passion an Sauen und auch auf der Nachsuche zeigt er hervorragende Leistung.

 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.