Am 3.07.2021 hat Joy 4Rüden und 3 Hündinnen geworfen. Die sieben C-haoten sind alle fit und sehr kräftig.

Jetzt geht die Post ab! Die Chaoten sind nun 5 Wochen alt und dürfen in den Garten. Sie geniessen es sichtlich und erkunden die Umgebung.

Natürlich darf der Besuch von Arwen und Nala nicht fehlen. Arwen findet die Welpen sehr spannend und würde ja sooo gerne mit ihnen spielen. Nala schaut mich immer ganz strafend an, so nach dem Motto: Kannst du mich mal rein lassen, damit ich richtig zu ihnen schauen kann?!

Mit vier Wochen sind wir auf feste Nahrung umgestiegen. Wenn Joy zum Ausputzen kommt, wird aber schon noch gesäugt. 

Mit drei Wochen sind die Chaoten ins Welpenzimmer umgezogen. Der erste Ausgang aus der Wurfbox steht bevor.

Die Chaoten sind heute schon 12 Tage alt und die Augen beginnen sich ganz langsam zu öffnen. 

Die Verfärbung zum Schimmel macht sich auch langsam bemerkbar an Füssen und Fang, sieht man es schon richtig gut.

Die Welpen sind schon drei Tage alt und entwickeln sich prächtig. Joy hat gut Milch und kümmert sich rührend um die Chaoten.

Nachdem die Wurfkiste gereinigt war und die Welpen wieder drin waren wurden sie von Joy inspiziert und das Wurflager wieder gut in Unordnung gebracht. So aufgeräumt geht ja gar nicht ;) 

Wir waren im Ultraschall. Wenn alles gut läuft, wird Joy anfangs Juli, ca. fünf Welpen wölfen.