Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste, dem Standard entsprechend schöne Spaniels zu züchten.

Cocker Spaniel

Im Frühjahr planen wir einen ganz speziellen Wurf Cocker Spaniel. Rubens stammt aus einer jagdlichen Zucht und ist der letzte Mirkwood, der noch seine Linie weiter geben kann. Ich kenne den Rüden von klein an und auch seine Mutter Nancy habe ich gekannt. Eine fantastische Jägerin, die die Jagdpassion Eins zu Eins an Rubens weitervererbt hat. 

Rubens hat die JP im 1.Preis mit Höchstpunktzahl bestanden, so wie auch die EAP. Auch eine bestandene Schweissprüfung kann er vorweisen. Rubens steht mit seinen 9Jahren im jagdlichen Einsatz.

Da Rubens schon 9Jahre alt ist, möchte ich nicht mehr länger warten. Aus diesem Grund wird Joy bei ihrer nächsten Läufigkeit gedeckt. Joy ist eine sehr passionierte Jagdhündin mit Spur- und Fährten- Laut.

Bei diesem Wurf können alle Farbschläge fallen und ich bin sehr auf diese speziellen Welpen gespannt.

Zur Zeit haben wir keine Springer Welpen.

Der nächste Wurf ist auf 2023 geplant.

Bei Interesse an einem Welpen, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.